Natur- und lebensnah

Die Region Mitte Niedersachsen reizt mit natürlichem Charme zum Leben und Erleben. Inmitten von restaurierten Fachwerkhäusern und beschaulichen Flussufern gibt es viel zu entdecken. Ein Blick auf weite Wiesen von der eigenen Terrasse aus oder hoch zu Ross bei einer Landpartie die Natur und Tierwelt erleben, ist hier Gold wert. Beim morgendlichen Kaffee die alten Kirchturmglocken hören und mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit die frisch erblühten Blumen riechen – das macht das Leben bei uns im Grünen aus.

Der Ausgleich zum Arbeitsalltag ist uns wichtig. Zahlreiche Freizeiteinrichtungen wie Naturfreibäder oder das Radwegnetz entlang der Weser sorgen für die nötige Balance in Ihrem Leben. Da schmeckt der frische Spargel in einem der altehrwürdigen Landgasthöfe noch besser.
Wahrlich ein Flecken Lebenstraum zum Niederlassen.